Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: CSS und anderes

Hallo, ich würde mich gerne etwas besser über CSS informieren ( bis jetzt habe ich nur einen Grundcode, bei dem ich immer nur die Links eingefügt habe ) und würde gerne wissen wo man eine gute Sammlung darüber findet ( die auch für dumme gemacht ist ).

Kann mir vielleicht jemand eine Seite empfehlen?
______________
Beitrag08.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

www.selfhtml.org
Leider nichtn für Dumme gemacht Wink

Sonst gibts noch www.css-4you.de (glaube, dass es so heißt).

PS:Genau, lern CSS und dann verlass endlich diesen Baukasten, dann kannste dir mal ne richtig geile Page machen...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ja, dass habe ich mir auch schon überlegt, aber mit welchem service soll ich dann arbeiten?kennst du vielleicht eine seite?
______________
Beitrag08.08.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Wenn du den HPBK verlässt?
Dann holst du dir nen eigenen Webspace, aber du wirst dann schon sehen, wie das funktioniert...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ok...thx, ich werd jetzt erstmal eine ganze zeit an http://www.html-world.de sitzen...
______________
Beitrag08.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

wie hast du dir eigentlich css beigebracht?
______________
Beitrag08.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Jeder lernt unterschiedlich. Ich habe es gelernt, indem ich durch verändern der Codes die Resultate sah. Dadurch ging es bei mir ziemlich schnell, deswegen habe ich auch von so vielen Sprachen Ahnung Wink Weil ich eine Möglichkeit gefunden habe, bei der ich sehr schnell lerne. Probier die verschiedensten Methoden aus, lass dir von anderen helfen etc.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort.

also ich versteh nicht viel, von dem was in den hilfe-seiten steht, das meiste ist schon für profis geeignet. und eine bekanntschaft die sich mit css auskennt kenne ich leider nicht Crying or Very sad .
- gibt es jemand der es mir vielleicht per icq etwas erklären könnte?

wie lange habt ihr gebraucht um css codes schreiben zu können?
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 08.08.2007, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

1. Nebenbei kann ich dir behilflich sein, wenn du willst. Beachte aber, dass ich zur Zeit eher am Nachmittag zu Hause bin. Genaueres kann ich dir dann über ICQ sagen.

2. Ich brauchte einen halben Tag um CSS zu verstehen und einen weiteren halben Tag um CSS selbstständig schreiben zu können. Den Rest habe ich mir so nach und nach angeeignet.

Hin und wieder hört es sich wie Angeberei an, was es aber nicht sein soll. Es ist bei mir halt so, weil für mich die Programmierung kein Problem ist Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

hey, danke, dass du mir helfen willst.

hier meine icq nummer: ***-***-***

allerdings werde ich heute und morgen leider keine zeit haben. falls ich in den nächsten tagen zeit haben sollte und du online bist, werde ich dich einfach anschreiben, okay?
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 08.08.2007, 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de