Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: [erledigt]

Guten Abend ich brauche den CSS code :

Das ich 3 buttons untereinander habe die ich verlinken kann die aber beim darauf zeigen die farbe verändern können

am besten wen ich richtige buttons urls einfügen kann


Zuletzt bearbeitet von gt-base am 09.08.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

also ich weiß nicht ob du das meinst aber versuche es mit html auf deiner gewünschten seite....

der html-code ist

Code:
<form name="aceButton"><input type="button" onclick="self.location.href=('http://Linkadresse')" value="Klick hier" /></form>


du musst es nurnoch ersetzen dann sollte es funzen!
______________
[img:e55da16031]http://img.webme.com/pic/m/my-seid/michireinke_de_tl.gif[/img:e55da16031]
Beitrag08.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ich will nur nen code in dem drei buttons untereinander sind und wen man auf einen klickt soll eine andere seite geladen werden

ich will richtige buttons machen


Zuletzt bearbeitet von gt-base am 08.08.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

du willst eine dritte unterseite wie ich dich grad verstehe ô-Ô
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag09.08.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

ich will einfach nur wen ich auf meinen button clicke auf css das auf dieser seite wider drei buttons sind die ich verlinken kann.
Beitrag09.08.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

du meinst warscheinlich ein coolmenü!

wenn ja meinst du sicherlich sowas :
http://thorsten-mayer.de.tl/Home.htm oder?

wenn ja hier die beschreibung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40038&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=coolmenu

Mfg Nico
Beitrag09.08.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ich kann mich doch nicht so schlecht ausdrücken oda des is scho fast das was ich wollte nur als buttons so das ich mit einer url das ausehen verändern kann
Beitrag09.08.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

????

Sag mal genau was du willst

Wo deine Buttons hin sollen und was sie bezweken sollen...

und willst du eine weitere unterseite (unterseite einer schon vorhandenen unterseite) so würde ich das mit versteckten seiten mach und soeinem button wie ich dir bereits gegeben habe...
______________
[img:e55da16031]http://img.webme.com/pic/m/my-seid/michireinke_de_tl.gif[/img:e55da16031]
Beitrag09.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

erledigt habs mitlerweile selber gemacht
Beitrag09.08.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

achso na dann wo ist es denn ich finde es auf deiner seite nicht
______________
[img:e55da16031]http://img.webme.com/pic/m/my-seid/michireinke_de_tl.gif[/img:e55da16031]
Beitrag09.08.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

des teil hab ich von www.thorstenvock.de/css_menuegenerator.php

des is bei mir unter login
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de