Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel: Crocodile Hunter ist tod

Steve Irwin, vielleicht bekannt aus der Serie Crocodile Hunter, ist heute um 11 Uhr morgens durch eine schwere Attacke eines Fisches ( ) getötet. der Schwanz des Fisches hat sich total in das Herz des Hunters gebohren und er war innerhalb der nächsten Minuten tod. Er war gerade dabei, etwas aufzunehmen über Tiere, doch da das Wetter offenbar nicht mitspielte oder wegen etwas anderem, stieg er ins Wasser um die Lebewesen zu bewundern. Doch anscheinend geriet er zu nahe an eines....

Für die, die nicht wissen von wem ich rede, hier ein Bild:


Steve Irwin hatte eine Frau und 2 Kinder.

Falls etwas falsch ist, bitte ich um entschuldigung, ich habe bis jetzt noch nichts darüberin den Nahrichten gesehen, nur etwas auf englischen Seiten darüber gelesen.

Als ich die Nachricht gehört habe, fand ich es wirklich schade. Was ist mit euch ? Was haltet ihr davon ?
Beitrag04.09.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Naja so ist es nunmal im Leben, einer msus immer sterben...

Aber da berührt es mcihd ann doch eher dass die Darstellerin von Else Kling (Lindenstraße) gestorben ist

..des war wenisgtesn was gescheites Wink
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag04.09.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich habs heute auch mit entsetzen erfahren
das er tot ist.
Ich fand den typen genial.
Für die welt der Tierdokus und natürlich auch allgemein
ein großer Verlust finde ich Crying or Very sad
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag05.09.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ich finde wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um.Ausserdem was ist an dem Genial????
Wer mit BABYS vor Krokodilen rumzappelt ist nicht ganz dicht. Evil or Very Mad
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag05.09.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel:

ich weis ah der arme so schlecht war die sendung gar nich !!!

MOMO
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag05.09.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Ich finde wer sich in Gefahr begibt,kommt darin um.Ausserdem was ist an dem Genial????
Wer mit BABYS vor Krokodilen rumzappelt ist nicht ganz dicht. Evil or Very Mad


Hab ich gesagt das ich das gut finde???

Der typ als solches in der tierfilmer-szene war genial,
nicht als mensch, da war er etwas durchgeknallt!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag05.09.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

naja ich fand den mann einfach nur krank,,,,vor allem als menschen!!!

ist wirklcih shclimmer dass anemarie wendl gestroben ist.....war imemrhin ne klasse schaupsielerin
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag05.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich bedaure Hunters Tod!

Er tat viel für Tierdokus, super Filme hat er gemacht!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.09.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hier noch ein Link für ein Filmchen zum Andenken an Steve!

http://www.isnichwahr.de/redirect15646.html


Und das Kondolenzbuch:

http://www.isnichwahr.de/redirect15636.html
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.09.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ich war und bin immer noch begeistert von diesem Mann, er hat uns gezeigt dass nicht alle Tiere so böse sind wie sie gezeigt werden!!!!

Ich fand ihn klasse! Er war verrückt aber hat alles gut gemeistert! Es ist aber sehr schade dass er jetzt nicht mehr lebt! Ich habe auch Mitleid mit seiner Familie!


Meiko
______________
Beitrag08.09.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Da kann ich mich meiko nur anschließen er ist echt ein guter tier kenner gewesen und hat jede bewegung der tiere im vorraus gesehn und das mit den kind ist auch in ordnung gewesen meiner meinung nach ist halt nur schade das die medien das immer so hoch puschen
Steve Rest in Peace
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag09.09.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel:

JETZT erinnern an Steve mit Videos und einen kleinen Text für den Crocodil Hunter schreiben!

Auf www.teen-meiko.de.tl/%3Cblink%3ECrocodile-Hunter--k1-Steve-Irwin-k2-%3C-s-blink%3E.htm


Meiko
______________
Beitrag09.09.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel: Gute

teen-meiko hat Folgendes geschrieben:
JETZT erinnern an Steve mit Videos und einen kleinen Text für den Crocodil Hunter schreiben!

Auf www.teen-meiko.de.tl/%3Cblink%3ECrocodile-Hunter--k1-Steve-Irwin-k2-%3C-s-blink%3E.htm


Meiko
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de