Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: Das neue Forum

Hallo,

ich habe nun in fast jedem längeren Thread Leute gehört, die sich lauthals über die anderen User gesperrt haben. Zudem sind in den letzten Wochen sehr viele User gegangen, zum Teil auch wichtige, das steht außer Frage. Ihr wollt alle nun ein neues Forum. Aber dafür muss man auch was tun. Und zwar gilt es wie bei Mathe Punkt vor Strichrechnung hier Denken vor Posten. Denkt erst nach, bevor ihr postet. Überlegt ob euer Beitrag wirklich Sinn macht.
Ihr putscht eure Beiträge zum Teil mit einem einfachen Smiley auf. Was für einen Sinn hat das? Helft ihr dem User, wenn ihr nur einen Smiley postet?
Ich kann an der Situation alleine nichts ändern, aber wenn alle User mithelfen, und nur Beiträge schreiben, die dem User helfen, oder bei Disktussionen keine Beleidigungen schreibt, sondern wie normale Menschen diskutiert. Das kann nicht so schwer sein. Ich denke, alle Moderatoren und User werden mit mir einer Meinung sein, dass es so nicht weitergehen kann.
Es würde mich nicht wundern, wenn gleich anstatt sinnvollen Kommentaren, eher überflüsseiges gespamme kommt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag08.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

okok...........

bei Disktussionen keine Beleidigungen schreibt, sondern wie normale Menschen diskutiert. Das kann nicht so schwer sein.

also ich fühle mich damit angesprochen Embarassed

ich muss aber auch sagen das ich meist immer versuche freundlich zu bleiben, aber manchmal geht das hier einfach nicht......

also bei dem roten satz könnt ihr mich vergessen weil mir rutschen hin und wieder beleidigungen raus , das gebe ich auch zu und ich finde das auch net so schlimm.

also ich werde versuchen mich mal zu benehmen


gruß Halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.08.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Lars,
das ist seit langer langer Zeit der erste sinnvolle Post, der auch noch mehr als drei Sätze hat und der vollen Wahrheit entspricht. Ich dachte schon, das würde es hier gar nicht mehr geben. Respekt.
Aber es stimmt, durch den Weggang vieler User ist das Forum hier auf ein Niveau herabgekommen, da kann es einem echt schlecht werden. Außer Alder, mach ma, hasse Zeit und so einen Schrott kommt hier kaum noch was vernünftiges zustande. Und ich bewundere die Moderatoren, die da noch die Nerven behalten.
@swatpolice: Es gibt nicht den entfernesten Grund, einem anderen User gegenüber in einem Forum unverschämt, frech oder anmaßend zu werden. es ist niemend gezwungen, auf einen Beitrag zu antworten. Und es ist auch nicht mit dem Versuch getan, sich zu bessern. Machs einfach, denn sowas hat in einem Forum überhaupt nichts zu suchen.
Der Ruf nach einem anderen Forum ist nicht umsonst so laut geworden und viele andere User haben nicht umsonst diesem Forum den Rücken gekehrt, was ich persönlich sehr schade finde. Es waren nämlich einige darunter, die richtig was drauf hatten, nicht wie die meisten hier, die meinen sie könnten was, aber außer heiße Luft kommt sonst nix.
Ich habe fertig
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 08.08.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit eine neustart?


neue regeln
z.b. Wenn man ein Text schreibt muss der text min.15 Buchstaben enthalten

und man darf nur alle 2. Minuten auf ein Beitrag antworten.

und man darf höchstens 3 Therads am tag öffnen

und mehr mods mehr als vorher

man darf ein beitrag nur einmal am Tag "uppen"

wenn ein user 2 mal in kurzerzeit schlecht auffällt wird er für 4 wochen gesperrt
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 08.08.2007, 21:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit eine neustart?


neue regeln
z.b. Wenn man ein Text schreibt muss der text min.15 Buchstaben enthalten

und man darf nur alle 2. Minuten auf ein Beitrag antworten.

und man darf höchstens 3 Therads am tag öffnen


ne find ich net gut is doch sch°°°° find ich echt net gut ^^

also und du da oben xD ich hab gesagt ich versuche es.... ich kann net einfach sagen das ich keine beleidigungen mehr schreibe das geht einfach net.....

Machs einfach? ne danke, ich versuchs lieber


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.08.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht nur 3 Threads an einem Tag eröffnen. Damit verurteilst du einen User zur Untätigkeit, da alles seine eigenen Bereiche hat.
Der Rest ist wohl die Entscheidung der Admins des Hpbk. Aber es bedarf auch keinerlei Einschränkungen, wenn sich jeder mal ein bißchen am Riemen reißt und nachdenkt was er gerade tut.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
verden4you hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit eine neustart?


neue regeln
z.b. Wenn man ein Text schreibt muss der text min.15 Buchstaben enthalten

und man darf nur alle 2. Minuten auf ein Beitrag antworten.

und man darf höchstens 3 Therads am tag öffnen


ne find ich net gut is doch sch°°°° find ich echt net gut ^^

also und du da oben xD ich hab gesagt ich versuche es.... ich kann net einfach sagen das ich keine beleidigungen mehr schreibe das geht einfach net.....

Machs einfach? ne danke, ich versuchs lieber

Also der da oben heißt mit Usernamen Familyworld (nur mal so nebenher bemerkt)
Siehste, und genau das ist es, was dieses Forum so runterbringt. Es ist alles eine Einstellungssache, an der es Dir mangelt. Schade eigentlich.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Re: Das neue Forum

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
überflüsseiges gespamme


Nichts gegen dich, aber hättest du die SuFu verwendet oder hättest du mal etwas Zeit investiert, dann hättest du schon ein paar Threads zu diesem Thema entdeckt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.08.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

was geht mich der name an?

also ich hab gesagt ich veruche es und mehr auch wieder nicht Rolling Eyes


also sihste das finde ich auch nicht net wie du jetz redest ich bin eigendlich ganz net^^

net immer aber meistens das können auch viele oder einige user bezeugen Razz


ich bin ja net der unfreundlichste user hier es gibt viel viel schlimmere als ich
Beitrag08.08.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
was geht mich der name an?

also ich hab gesagt ich veruche es und mehr auch wieder nicht Rolling Eyes


also sihste das finde ich auch nicht net wie du jetz redest ich bin eigendlich ganz net^^

net immer aber meistens das können auch viele oder einige user bezeugen Razz


ich bin ja net der unfreundlichste user hier es gibt viel viel schlimmere als ich


Es interessiert mich nicht, ob du nett bist oder nicht. Ein Forum ist schließlich kein Poesiealbum. Ich sagte nur, es gibt Regeln, an die sich jeder halten sollte und dass es eine Frage der Einstellung ist, wie man in einem Forum miteinander umgeht.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag09.08.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

solche threads gibts doch schon so häufig. Confused

außerdem meint doch eh jeder dass er nicht dran schuld ist, das bringt doch garnix
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag09.08.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Ein Forum ist schließlich kein Poesiealbum. Ich sagte nur, es gibt Regeln, an die sich jeder halten sollte und dass es eine Frage der Einstellung ist, wie man in einem Forum miteinander umgeht.


das mag schon stimmen, aber ich wette mit dir dass nicht mal 10% der aktiven-user hier im forum sich die "OT-Regeln" von sensu durchgelesen haben...

und @ lars...
du glaubtst doch niht wirklich das du mit diesem thread etwas besserung erreichtst!
dieses verhalten und das feinzählige umgehen mit den leuten hier, hat sich hier im forum schon etwas eingefleischt...
und wenn dann solche threads kommen, werde ich darurch nur immer wieder bestätigt...

JA es stimmt schon, das hier nicht alles in ordnung ist, aber wie "fck4life" schon sagte,
glaubt doch eh jeder, es seien die anderen die die fehler machen....
MIT DEM FORUM LÄUFT ETWAS GEWÄLTIG SCHIEF!!
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de