Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel: Eigenen Hintergrund einfügen?

Hey also ich hab schon öfter mal gesehen das manche ihre eigenen pics hochladen konnten und des dann eben als hintergrund machen konnten und meine freundin sagt dann imma ja einfach unta design und da stehts dann.. und letztens war ne freundin bei mia und hat sich dann in ihre hp eingeloggt und bei ihr stands dran dann hab ich mich wieda eingeloggt und nix stand dran.. kann ich des i-wo her kriegen hoff ihr könnt mia helfen..


Zuletzt bearbeitet von so-crazyy am 09.08.2007, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst einen eigenen Hintergrund per CSS einfügen.

Hier findest du Tutorials, wie du die Designs per CSS verändern kannst:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Profi-Tutorials (die ersten 3 Threads)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Beitrag08.08.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

du musst unter einstellungen erweiterte design einstellungen an schalten dann kannst du auch per css und mit css kannst du machen das es mitscrollt oder sich nicht widerholt hier mal den css-code den du wenn du erweiterte design einstellungen an gemacht hast bei text über dem design einfügst
Zitat:
body{background-image: url(hier die bild url einfügen); background-color:#000000; backround-repeat: no repeat;background-attachment: fixed;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de