Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Impressum

Meine freundin sprach mich mal an ich sollte noch rechtliches draufpacken.

Aber versteh ich jetzt nicht ganz ist es den wichtig?

bitte um antwort


Zuletzt bearbeitet von fire-wolves- am 09.08.2007, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

was ein impressum oder was jetzt?
______________

Beitrag08.08.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Jo des wüsst ich jetzt auch gern xDD

Naja einfach :

Meine freundin zeigte mir ne seite des truck halt die überschrieft Impressum

Dann meinte sie ich sollte die rechtlichen dinge nun mal dazu tun ich wollt nur fragen ob das wichtig ist und woher ich sowas bekomme?
Beitrag08.08.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

hier schau: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774 etwas weiter unten bei impressum oder ich kopiere es gleich hier rein
Zitat:
Impressum:
Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
• Zunächst einmal: Nein.
• Ausnahme(n):
- du verdienst Geld mit/ über/ durch deine(r) Webseite, z.B. durch Werbung oder sonstige kostenpflichtige Dienste
- du bietest über/ auf deine(r) Webseite Produkte an
- du bietest auf deiner Webseite Downloads an
- du beschreibst etwas "Fremdes" (nicht selbst erstelltes) auf deiner Webseite
- wenn die Webseite "redaktionelle Anteile" besitzt, wie z.B. ein Forum, Blog, Onlinetagebuch, Shoutbox oder News wie zur Börse, Wetter oder Nachrichten
• Was muss ein Impressum mind. enthalten? (hier bei einer nicht geschäftsmäßigen Webseite)
- Inhaber der Webseite (Vor- und Nachname)
- Anschrift (Straße, Postleitzahl und Ort)
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Telefon oder E-Mail-Adresse etc.)
• Impressum-Vorlage: Zum Kopieren für eure Homepage hier

______________

Beitrag08.08.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

oh danke danke danke >.<
Beitrag08.08.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

-->zwoelfs-hpdesigns du hast es falsch verstanden Wink
______________

Beitrag08.08.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

also du brauchst kein impressum aber ich glaube das du manche texte kopiert hast aber egal
______________

Beitrag08.08.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

z.b. das hier http://fire-wolves-.de.tl/Was-ist-eigentlich-ein-Wolf-f-.htm aber ich habe bloß ein vermutung
______________

Beitrag08.08.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

doch sie sind kopiert und zwar von kindernetz.de stimmts oder hab ich recht aber ich weiß es nur bei den bildern
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 08.08.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

jetzt muss ich die bilder weg nehemn v.v?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de