Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel: Slideshow einfügen!

Hallo ich versuche gerade eine Slideshow in meine Homepage einzufügen, aber es funktioniert nicht. Auf der Homepage zeigt es anstatt den Bildern nur den URL an!!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beitrag08.08.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hast du auch die richtigen Bildadressen eingefügt?

Wie finde ich die Adresse eines beim Homepage-Baukasten hochgeladenen Bildes herraus?

Eigene Bilder verwalten -> Auf den grünen Button des hochgeladenen Bildes klicken -> Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, dort siehst du dann die Adresse/URL des Bildes.
Beitrag09.08.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

Kostenlose Slideshows erstellen:
www.2gallery.de

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag09.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

also ich habe die slideshow bei imageloop gemacht und habe den code dann bei der hauptseite "Home" eingeben. Aber die Bilder habe ich nicht extra hochgeladen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de