Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel: Schriftfarben ändern

Hallo, ich kann in einigen Zeilen die Schriftfarbe einfach nicht ändern... Ich hatte die Texte in Word geschrieben und eingefügt. Die meisten Passagen kann ich nun farblich gestalten, wie ich will - und einige nicht... woran liegt das?
Beitrag09.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Das könnte daran liegen, dass bestimmte Zeilen per HTML-Tag geändert wurden, was der HTML-Editor evtl. nicht überschreiben kann.

Öffne die gewünschte Seite zum Editieren und klicke obenlinks auf Quellcode, dort siehst du dann alle HTML-Codes die benutzt werden auf der Seite. Dort kannst du dann die Farben rauslöschen/ändern.

Auch mal hier nachgucken:

Sammlung von HTML-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992
Beitrag10.08.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Ja vielen Dank - ich habe es versucht, alledings hat sich nur der Strich unter der Überschrift in die gewünschte Farbe (oo66oo)verfärbt...
Beispiel:
http://jobundgeld.de.tl/Wer-sind-wir-f-.htm

Kerstin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de