Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite unter JPG!

Hallo

ist es möglich ein JPG Bild so zu verlinken das eine zusätzliche seite geöffnet wird wo ich Bilder und Daten angeben kann

Gruss Thomas
Beitrag09.08.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

hi - ja das geht - du mußt dir versteckte seiten anlegen und dort eben steckbrief, etc. erstellen und dann diese seite auf einen text oder bild verlinken

http://www.tutorials-area.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

ist nicht so kompliziert, wie es aussieht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.08.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

hmmm hatte ich mir einfacher vorgestellt
Beitrag09.08.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

jo - aber ist logisch mit den versteckten seiten - wenn du aber einmal die archiv seite ahst dann kannst 50 versteckte seiten ratz fatz als untertseite abspeichern - und anhand der bilder ist auch zu verstehen, wie es funktioniert
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de