Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Brauche Mitspieler

Servus, ich habe eine Seite gemacht , auf der ein cooles FORMEL1 TIPPSPIEL ist!!!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn vielleicht ein paar auf die Seite kommen und mitmachen!!!!!!

Die Seite ist:


www.formel1manager.de.tl
Beitrag09.08.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Du willst mitten in der Saison ein Tippspiel starten?
Sehr ungewöhnlich, wie soll denn da die Punktevergabe stattfinden? Auf die restlichen Rennen gerechnet? Oder startet das Tippspiel erst zur nächsten Saison?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag09.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

es startet jetzt scho nmitten in der Saison, und die Punkte werden ab da gerechnet, und nächste Saison gehts dann von vorne los!
Beitrag09.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel: super

Very Happy
Beitrag09.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

was war denn das denn, bitte vernünftige kommentare
Beitrag10.08.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel:

will hier denn keiner auf meine Seite?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de