Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Bank Problem?

hi,

ich wollte gestern online geld überweißen.....

aber dort standt mein konto wurde gesperrt....

leider wusste ich net warum und ging auf die bank dort hatten die nur gesagt das sie keine auskunft darüber geben können.

mein geld bekam ich dort gleich ausbezahlt.
dan ging ich an 2 andere banken weil ich wieder ein konto brauche aber alle beide wollten mich nicht nehemen. grund? konnten sie net sagen.

als ich bei einer 3ten bak war bekam ich auch keins.......

dort wurde mir gesagt das ein Verfahren von der ......... Bank eingeleite wurden ist den grund wussten die selbst net Confused

heut3e bakam ich auch einen gelben brief vom wem?? keine ahnung anwalt gluaube ich

am 1.8.2007 ist die anhörung wegen schweren betrugs???????????????????????? hab nix gemacht Embarassed
Beitrag09.08.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

öha... aber der 1.8.2007 war doch schon? Confused

ich würde dir dringenst raten einen eigenen anwalt hinzuzuziehen...
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 09.08.2007, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
öha... aber der 1.8.2007 war doch schon? Confused


lol sry bin immer noch beim 8 ten ^^

also 1.9.2007

anwalt für mich ???? keine lust kostet auch viel geld^^

also ich hab ja auch nix gemacht


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 09.08.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:

also ich hab ja auch nix gemacht


Und wie willst du das beweißen?

Ich könnte mir unter umständen vorstellen, was passiert ist. HAst du WLAN zuhause? Ein gutes Passwort? Eine Firewall?

Es könnte nämlich sein, das jemand deinen Bankaccount gehackt hat, und den Betrug gemacht hat. In letzter Zeit, wird wieder öfters gehackt. Evil or Very Mad
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag09.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

also ich hab ja auch nix gemacht


Und wie willst du das beweißen?

Ich könnte mir unter umständen vorstellen, was passiert ist. HAst du WLAN zuhause? Ein gutes Passwort? Eine Firewall?

Es könnte nämlich sein, das jemand deinen Bankaccount gehackt hat, und den Betrug gemacht hat. In letzter Zeit, wird wieder öfters gehackt. Evil or Very Mad


ja ih hab wlan ich hab auch vot längerem gedacht das hier einer sich rein gehackt hatt weil mein i net ging auf einmal voll langsam und dan hab ich das funknetz deaktiviert und dan gibg mein pc auch wieder schneller.....
Beitrag09.08.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Die gelben Briefe erhält man eigentlich vom Gericht ( Mahnverfahren z.B.)

Der Rat zum Anwalt zu gehen ist genau richtig, du scheinst in der Vergangenheit das eine oder andere Schreiben ignoriert zu haben.

Wenn du minderjährig bist wird es Zeit mit den Eltern zu reden!
Wenn du volljährig bist, ein geringes Einkommen hast, kannst du Prozesskostenhilfe beantragen.
Diese Hilfe deckt zu Großteil die Anwaltskosten, muss aber teilweise zurück gezahlt werden.
Längstens aber 24 Monate
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag09.08.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Die gelben Briefe erhält man eigentlich vom Gericht ( Mahnverfahren z.B.)

Der Rat zum Anwalt zu gehen ist genau richtig, du scheinst in der Vergangenheit das eine oder andere Schreiben ignoriert zu haben.

Wenn du minderjährig bist wird es Zeit mit den Eltern zu reden!
Wenn du volljährig bist, ein geringes Einkommen hast, kannst du Prozesskostenhilfe beantragen.
Diese Hilfe deckt zu Großteil die Anwaltskosten, muss aber teilweise zurück gezahlt werden.
Längstens aber 24 Monate


da haste recht ich war mal auf der polizei die sagten das ich vorübergehen kein konto mehr eröffnen kann da ein verfahren gegen mich eigeleitet orden ist.

mich hätte ein unbekannter ooder so angezeigt.?

was das auch immer heiß aber mir wurde geagt das es net so schlimm sei und ich vermutlich in 1 nem monat mein konto wieder bekomme Rolling Eyes
Beitrag09.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Also n kumpel von mir der hat da auch immer wat mit onlinebanking zu tun gehabt, also hat halt so kontoauszüge und überweisungen per internet gemacht, und nahc kurzerzeit wurden 2500¤ von seinem konto abgebucht. Ihm wurde gesagt, dass dieses Onlinebankiung auf eigenes risiko läuft, also es könnt eigentlicher jede,r der konten hacken kann, deinen pin etc. herausfinden.

Für die Zukunft:

LASS DIE FINGER VOM ONLINEBANKING!!
Beitrag09.08.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

bangboom hat Folgendes geschrieben:

Für die Zukunft:

LASS DIE FINGER VOM ONLINEBANKING!!


So ein Schwachsinn.
OnlineBanking ist zwar nicht 100%ig sicher, aber was ist das schon.
Auf jeden Fall besser als jesmal zu BAnk zu latschen.

P.s. Bei 2500¤ muss man keine Insolvenz anmelden. Das ist doch nicht viel Geld


Zuletzt bearbeitet von flashback am 09.08.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
bangboom hat Folgendes geschrieben:

Für die Zukunft:

LASS DIE FINGER VOM ONLINEBANKING!!


So ein Schwachsinn.
OnlineBanking ist zwar nicht 100%ig sicher, aber was ist das schon.
Auf jeden Fall besser als jesmal zu BAnk zu latschen.

P.s. Bei 2500¤ muss man keine Insolvenz anmelden. Das ist doch nicht viel Geld


also onlinebanking is besser als zur bank zu fahren... geht auch schneller Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de