Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: GFX Artist gesucht

Ich suche einen GFX Artist oder jemanden der Profi im Bereich Adobe Photoshop ist.
Beitrag09.08.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Es gibt gibt bestimmt einige unter uns, nicht nur meine Wenigkeit, aber es wäre gut zu wissen, was du genau vorhast.

Du fragst ja sehr allgemein, die meisten wollen vorher wissen worum es geht, also wäre es nicht schlecht es dazu zuschreiben.

Inwiefern brauchst du den Hilfe?
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag09.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich brauche als erstes einen neuen Header, auf dem Spieler der EWE Baskets Oldenburg zus ehen sein sollten.
Würdest du das für mich machen? Ich gäbe dir dann auch Bilder
Beitrag09.08.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nichts sagen, aber der 1. und 2. Beitrag hier von dir, sind unterschiedlich. Beim 1. willst du, dass man dir bei dem Programm hilft und beim 2. willst du, dass man dir einen Header erstellt.

Wenn du zu PS Hilfe brauchst, dann sag es, dann helfen wir dir Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Er hat doch garnet gesagt dass er Hilfe zu PS braucht
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Es klang aber so, weil er PS erwähnte und weil es in der Plauder-Ecke hier ist. Einen Header könnte man auch mit Paint erstellen. Außerdem, wenn einer etwas braucht, dann schreibt man doch nicht vor, mit welchem Programm oder?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Doch na klar mit welchem Programm. Bei echten Profis die PS beherrschen sehen Sigs oder Ähnliches viel geiler aus. Deshalb suche ich jemanden der mit PS umgehen aknn und für mich dann etwas mit diesem Programm erstellt.
Beitrag09.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Was ist dann z. B. mit Fireworks? Ich kann mit dem Programm auch super umgehen und es kommen sehr gute Grafiken raus. Man kann also auch mit anderen Programmen Grafiken erstellen wie ein Profi. Ich bin zwar noch kein Profi, aber ich kann mit Fireworks und mit PS umgehen. Ich denke aber auch, dass Profis noch mehr Programme haben, mit denen sie Grafiken erstellen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Stimmt, man kann ja auch mehrere kombinieren Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.08.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ein normaler GFX Mensch benutzt auch verschiedene Programme, anders gehts gar nicht Very Happy

ich benutze Paint, PS und Gimp

ich würde mich sonst zur Verfügung stellen Wink
Beitrag09.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ich bin nicht normal?

Shocked Shocked Shocked

Ich benutz nur PS weil der so viel schluck das alles gaaaanz langsam ist
______________
mfG -GFX- [img:f0b3e69a90]http://img.webme.com/pic/-/-gfx-/cursing.png[/img:f0b3e69a90]

[b:f0b3e69a90]Hol dir deine Lizenz zum GFXen[/b:f0b3e69a90]
Beitrag09.08.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

naja ich habe vor zwei Wochen den Beruf Grafiker geschnuppert. und die haben mir das gesagt Wink

aber ich bin eigentlich auch nicht normal haben die gemeint, weil ich sachen mach die man eigentlich ganz anders lösen kann Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de