Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: Die Page wird nicht aktiviert

Mein freund hat ein risiges problem ich hab ihn von HPBK erzählt dann wollte er sich auch eine machen(www.Dj-Mangoo.de.tl) er hat sich registiert und auf seine e-mail (Dj-Mangoo@web.de kam kein bestädigungs link dann hat er (activate[ät]homepage-baukasten.de) geschrieben die möchten bitte seine seite aktivieren und es ist leider noch nichts passiert deshalb schreib ich das für ihn rein ...bitte kann ein HPBK mitglied die bitte aktivieren mfg.Musik4you(chef)


Zuletzt bearbeitet von musik4you am 09.08.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Wenn die Mail an activate[ät]homepage-baukasten.de geschickt wird, dann ist wichtig, dass im Betreff Aktivierung steht. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann bitte eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com schicken.
Beitrag09.08.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: danke

danke schön für die schnelle antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de