Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: neues design problem mit werbung{***closed***}

ich wollte mal dieses css design ausprobieren ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368 )
aber jetzt sieht man die werbung nicht . kann mir jemand sagen wo ich disen code einfügen muss sodass der hintergrund eine andere farbe bekommt :
Zitat:
body {background-color:#c1c1c1;}
sonst krieg ich ärger vom baukasten Laughing
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 09.08.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Entweder im Feld "CSS-Code ohne Style-Tags" mit hinzufügen oder du änderst die Farbe der Werbung unter Einstellungen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de