Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Hallo,

Bild hochladen schaffe ich, ABER - auch wenn ich auf den Button neben den Smilies klicke, fügt sich das Bild nicht ein - komme nicht weiter - hilfe!

LG Shocked
Beitrag04.09.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel: Re: Bilder einfügen

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Bild hochladen schaffe ich, ABER - auch wenn ich auf den Button neben den Smilies klicke, fügt sich das Bild nicht ein - komme nicht weiter - hilfe!

LG Shocked



Öffnet sich bei dir ein fenster, wenn du auf den button klickst?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

YEAP - FENSTER ÖFFNET SICH!! SO WIE SESAM, ABER WAS GENAU HEISST DAS JETZT??? Wink
Beitrag04.09.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

In diesem Fenster musst du das Bild aussuchen, was du einfügen willst. Und dann auf Bild einfügen klicken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

HAB ICH HAB ICH HAB ICH - TUT SICH ABER NIX - SO EIN MIST! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag04.09.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser surfst du?

Übrigens: Es ist schon spät, bitte schrei hier nicht so rum, manche Leute schlafen schon ... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

ICH SURFE MIT SAFARI - KANN DAS SEIN? ZUMINDEST KLICKE ICH DEN KOMPASS AN, WENN ICH INS NETZ SEGLE - ICH BIN AUTODIDAKT UND KENN MICH WIRKLICH NICHT GUT AUS Rolling Eyes
Beitrag04.09.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

ALSO, MIT NETSCAPE KANN ICH DAS BILD EINFÜGEN - HURRA - ABER - WILL ICH DANN NOCHMAL IN DIE EDITING MODE, RUTSCHT DER INHALT DER SEITE WEG, NA JA ICH PROBIER ES NOCH EINMAL HEUTE UND DANN ERST MORGEN WIEDER...DANKE NOCH FÜR DIE SPÄTEN ANTWORTEN!
LG
Beitrag05.09.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Bitte keine CAPS mehr benutzen, normale Buchstaben reichen vollkommen Wink

Und ich würde's mal mit Firefox probieren Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de