Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Newsletter: Probleme mit freenet.de

Hab jetzt schon von zwei Leuten gehört, dass eine Newsletter-Anmeldung bei E-Mail-Kunden von freenet.de offenbar nicht gesendet wird. Ist jedenfalls nicht einmal was im Spam-Ordner...
Bei web.de landet so eine Mail immerhin im Unerwünscht-Ordner... Wo ist das Problem?
Beitrag09.08.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

Manche E-mail Provider haben höhere Sicherheitseinstellungen als andere, um Kunden zu schützen.
WEB.de, Freenet und AOL haben eben hohe sicherheitseinstellungen, gmx dagegen niedrigere.
Das macht doch aber eigentlich nichts, wenn du mal ne E-mail nicht bekommst, schaue einfach mal im Spam ordner nach. Das ist ja kein großer Umstand Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 09.08.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ja, das is ja das Dumme, bei freenet.de ist ja nicht einmal etwas im Spamordner...
Beitrag07.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ja , genau!
da kommt garnichts an, bei Freenet.de, das ist doch großer Mi*t!

Das muss doch irgendwie machbar von unserer Seite aus sein.
Sodas E-mails vom Baukasten "hochwertiger" sind und nicht als Spam angesehen werden.
Da kann man ja lange warten bis jemand einen Newsletter bestellt.
Ich z.B. habe nur E-mail-addis bei freenet, ander bestimmt auch.


mfg Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de