Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Verschiebprobleme!!!

Es entstehen nur probleme bei mir...

Da sind die Probleme aufgezeigt!!!

http://img.webme.com/pic/t/tester0909/lalala2.jpg


Kann mir da jemand weiterhelfen...


1. zum Schriftzeug im Button...also der button is via css verschoben worden... Ich möchte dass diese Schrift von allen vier seiten zentriert ist...geht das???

da der code dazu:
td#nav_Kontakt{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/media-planet/vs01.png);position:absolute;right:170px;top:277px;height:33px;}

2. des mit der breite vom Button...ich möchte dass dieser 185 px breite hat aber irgendwie geht der weiter... *ratlos bin*


Hoffe ich habs euch richtig erklärt...


MFG nofearbiker
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl


Zuletzt bearbeitet von media-planet am 09.08.2007, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ich seh da nix wenn ich auf deine seite geh
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag09.08.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

du musst auf den link klicken der da oben ist
______________
Kommt vorbei und schaut sie euch an!!!


www.media-planet.de.tl
Beitrag09.08.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Also Text kannst du so in den Überschriften der rechten Boxen zentrieren:

Zitat:
td.sidebar_heading{text-align: center;}


Die Bildweiderholung kommt daher, dass die Box zu groß ist, die musst du verkleinern:

Zitat:
#sidebar_heading_1{width: 170px;}


Für weitere rechte Boxen die Zahlen erhöhen (2. Box = #sidebar_heading_2 usw.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de