Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Bildergallerie funktioniert nicht

Hallo, ich habe in meiner Bildergalerie http://uss-enterprise.de.tl/Meine-Werke/index.htm das Extra aktiviert, dass bei einem neuen Bild keine neue Seite geladen wird. Das hat die ganze Zeit super geklappt. Doch seit eben geht bei einem Klick kein kleines Fenster auf sondern eine ganz neue Seite wird geöffnet auf der NUR das Bild angezeigt wird die Homepage garnicht mehr. Kann mir jemadn sagen warum das so ist und wie ich das wieder normal hinkrieg?

MFG Simon
______________
[img:39d59d0331]http://img.webme.com/pic/n/nooobody/contest.png[/img:39d59d0331]


Zuletzt bearbeitet von uss-enterprise am 09.08.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt beim extra gallerie

Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)


das wieder auf nein stellen

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.08.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Das will ich aber nicht. Ich möchte ja dass sich beim Öffnen des Bildes eine neue Seite öffnet. Nur bei mir öffnet sich dann eine ganz neue, weiße Seite mit dem Bild.
______________
[img:39d59d0331]http://img.webme.com/pic/n/nooobody/contest.png[/img:39d59d0331]
Beitrag09.08.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

nicht wirklich immer pro galerie - wenn du auf signaturen bist dann bleibt es auf der seite
immer pro galerie eine seite und wenn du nur ein bild in dewr galerie hast - klar dann geht er auf eine neue seite - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de