Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist ganz gewiss kein lüfter auf der CPU Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Soll ich etwa ein Bild machen?

Wie willst du das auf dem Bild sehen?
das da ein lüfter drauf ist


Seit wann sind Rechner der neueren Generation ohne Lüfter auf dem CPU gebaut?? Außer bei nem Lapi wäre mir das echt neu Shocked
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 10.08.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist ganz gewiss kein lüfter auf der CPU Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Soll ich etwa ein Bild machen?

Wie willst du das auf dem Bild sehen?
das da ein lüfter drauf ist


Seit wann sind Rechner der neueren Generation ohne Lüfter auf dem CPU gebaut?? Außer bei nem Lapi wäre mir das echt neu Shocked



Da Stimme ich zu!

@ service-4-you :

Ich denke mal, dass DU keine Ahnung von PC's hast!!! Denkst du, ich bin ein PC-Bastler und Case-Modder, der sich nicht mit der Hardware von PC's auskennt? Ich bin mir sicher, du bist sogar so blöd, dass du nen Informatiker anrufst, damit er vorbei kommt und dir den PC an bzw. ausmacht.
Beitrag14.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Wer moddet denn schon nen Dell PC, wenn man auch günstiger an bessere Teile ran kommen kann? Aber eines solltest du wissen: Dein PC ist nicht wie jeder andere, deswegen erst mal überlegen, zur Not auch mal im Internet nach gucken, und dann posten! Hast ja nicht mal annährend Ahnung von der Hardware am PC!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de