Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: News: Nur eingeloggte sollen schreiben können

Kann man auch Cutenews auf homepage-baukasten.de benutzen?

Ich möchte ein System in dem andere User etwas hinein schreiben können wie z.B. nur News?

Geht das? Ist das schon dabei?
Habe was ähnliches gesehen aber wenn man sich dort einlogt auf der page, kann man nur versteckte
Seiten sehen. Aber ich möchte noch schreiben.

Danke


Zuletzt bearbeitet von habbo-battleevent am 11.08.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Du könntest doch dafür einfach das Extra "Kommentare" nutzen. Du stellst im Extra ein, dass nur bestimmte Seiten kommentierbar sein sollen, stellst bei der bestimmten Seiten ein, dass diese kommentierbar ist, und schon können User Kommentare auf diese Seite schreiben. Anders geht es nicht.
Beitrag09.08.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Aber dann kann ja jeder hineinschreiben, und ich will ja nur das mein """personal""" hineinschreiben kann
Beitrag10.08.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Dann erstellst du mit dem Extra "Versteckte Seiten" Seiten, die nur deine Mitglieder sehen können und lässt diese kommentieren.
Beitrag11.08.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Aber dann sehens ja die user nicht die auf die seite draufkommen

Ich will das mein ''personal'' schreiben kann, niemand anders, und user die auf die seite kommen diese news sehen !...
Beitrag11.08.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Dann gäbe es halt nur die Möglichkeit:

Wenn du deinen Leuten sehr vertraust, dann könntest du denen das Passwort der Homepage geben, und diese tragen dann immer News z.B. ins Extra "News" ein. So können nur deine Mitglieder schreiben und es können alle sehen.

Anders geht es nicht.
Beitrag11.08.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Dann musst du all deinen usern einen Login
für deine Homepage geben.

Deine Homepage ist kein Forum, wo sich ausgewählte einloggen können zum schreiben.

Binde dir ein externes Forum in Deine HP ein,
nenne es nicht Forum , und stelle Dir kategorien ein,
die dann zum "Thema" passen.
Deine User können sich einloggen und schreiben.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag10.12.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel: Nur bei anderen Host!

Leider brauchst du einen richtigen Host,
wie z.B. Funpic, Ohost, Bplaced und andere ^^
Bei Homepage-Baukasten geht das nicht!
Beitrag10.12.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

dazu reicht ein forum bei forum-city. und das kannst du extern in der navi einbetten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de