Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: Rahmen um Navi

also gleiches spiel wie bei ravenhp.... nur hab ich Naviabstände drin und die sollten raus bzw. sollten die Abstände drin bleiben, aber es soll trotzdem ein Rahmen an der Stelle angezeigt werden.
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag11.08.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Mach das Menü in eine Tabelle mit border=1 oder breiter.

Kennst Du Dich mit table, tr, td aus?


Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Danas Hilfepage
Beitrag11.08.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Also das weißt du ja schon von mein Thread :
Code:
td.nav:hover{background-image: url(ButtonURL);border-left: 4px solid #fff;border-right: 4px solid #fff;}
td.nav{background-image: url(ButtonURL);border-left: 4px solid #fff;border-right: 4px solid #fff;}
tr.checked_menu td{ButtonURL);border-left: 4px solid #fff;border-right: 4px solid #fff;}
td#nav_Home{border-left: 4px solid #fff;border-right: 4px solid #fff;border-top: 4px solid #fff;}
td#nav_Impressum{border-left: 4px solid #fff;border-right: 4px solid #fff;border-bottom: 4px solid #fff;}

Und jetzt müste das EIGENTLICH so gehn das du einfach in den code für die abstände noch das dazufügst :
Code:
border-left: 4px solid #fff;border-right: 4px solid #fff;


Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 11.08.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hmmmm. sorry aber ich hab mich jetzt doch für die Variante ohne Button entschieden.
Trotzdem nochmal danke dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt

MfG OI
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de