Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Template einfügen

Hi Smile,
also ich wollte mal fragen,
ich habe einen Template gedownloadet und
ich will das jetzt in meiner Seite einfügen,
geht das überhaupt oder muss man
ein Code für den Template?
Was mass man machen?

Danke im vorraus Smile

MFG habbo--infos
Beitrag10.08.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Externe Designs kannst du nur einfügen, wenn du mit dem CSS-Design arbeitest und dich sehr gut mit CSS auskennst.


Für Anfänger würde ich empfehlen, eines der vorhandenen Designs per CSS nach und nach zu bearbeiten.

Hier findest du Tutorials, wie du die Designs per CSS verändern kannst:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Profi-Tutorials (die ersten 3 Threads)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Beitrag10.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

CSS kann ich ja, dass kann man ja auf meiner Page sehen, aber man kann also nicht kein Tem einfügen oder?

Ah und wie bekommt man das alles richtig hin, manchmal ist der Shouty (rahmen) also nicht in genauer stelle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de