Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Unsere überarbeitete Homepage !!

Wir haben unsere Homepage überarbeitet und einiges verbessert. Unser Inhalt ist schon ganz gut aber unser Design müsste verbessert werden.
Also schaut bitte rein und gibt bitte Tipps. Danke im Vorraus.
Beitrag09.09.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Du möchtest jetzt Tipps von uns zum Design haben ??? Rolling Eyes

Da ist ja nichts gemacht ... ich würde mit den Buttons anfangen , dann zum Header übergehen...dann ist das Grobe fertig. Die Feinheiten wie z.B. die Leisten kommen ganz zum Schluss. Die rechten Boxen kommen auch erst später...

Naja,lange Rede,kurzer Sinn ^^
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.09.2007 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Ich würde das ganze Design ändern und ein anderes tun wäre echt besser!!
Beitrag10.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

das problem ist ich find kaum gute bilder für die homepage.
Beitrag10.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

fantasyadamanth hat Folgendes geschrieben:
das problem ist ich find kaum gute bilder für die homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de