Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: Deine Stimme gegen HP-Schleicher

hi erstmal,
meint ihr nicht auch, dass es äußerst unhöflich ist, wenn man sich eine HP ansieht und
dann nix ins GB schreibt? Ich geh ja auch nicht zu euch nach Hause und sage dann
kein Wort..... Ich finde, wer sich ne HP anschaut, sollte was ins GB schreiben. Das
gehört sich einfach meiner Meinung nach.
MfG OI
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag09.08.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

lol?

Das ist doch egal du kannst keinen zwingen.... außer du machst ein Script das dich mit Werbung ärgert bis man nen Eintrag macht... Rolling Eyes
______________
mfG -GFX- [img:f0b3e69a90]http://img.webme.com/pic/-/-gfx-/cursing.png[/img:f0b3e69a90]

[b:f0b3e69a90]Hol dir deine Lizenz zum GFXen[/b:f0b3e69a90]
Beitrag09.08.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel:

also ich besuch am tag von homepage-baukasten ca. 100 pages da schreib ich selten ins gästebuch

das dauert halt so lange.......

ich hätte ja bei dir eben geschrieben.....

hab aber keine lust den sicherheits code einzugeben das ist der größte grund warum ich nie dort rein schreibe


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 10.08.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Ich besuche am Tag auch sehr viele HP's .
Allerdings hinterlasse ich nur dort etwas im
Gästebuch ,wenn mir die Seite gefällt und
mein Interesse geweckt hat.Es ist meiner
Meinung nach nicht notwendig in jedes Gästebuch
etwas rein zu schreiben,vor allem nicht wenn ich
dazu aufgefordert werden.Finde deshalb dein
Fenster mit dem Hinweis nicht sehr clever. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Du findest es also schön, wenn du nen volles GB hast?
Sagt das was Gutes über dich aus?
Ich kenne wenige besondere Baukasten-Seiten, wo ich wirklich nen GB-Eintrag hinterlassen habe, weil ich sie GUT finde.
Nicht Gästebucheinträge zahlen, auch Besucher zählen nicht, sondern was man über deine Seite denkt.
Der Content zählt, die Besucher kommen dann schon von alleine, da sind dann sicher auch ne Menge GB-Einträge dabei.
Manche können sich gar kein GB leisten, weil es zu viele Einträge gäbe und sie gar nicht alle lesen könnten.
Und professionelle Leute interessieren sich auch nicht für GB-Einträge....
GB´s findet man hauptsächlich auf kleinen bzw. privaten Pages...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

also ich finde GB einträge auch nicht wichtig.
Ich hab auf meiner seite keins mehr weil ich es nicht brauche.
Beitrag10.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hi, also man kann keine Besucher dazu zwingen einen Gästebuch eintrag zu Hinterlassen. Denn wir leben hier in der Bundesrebuplik Deutschland und das ist ein Demokratisches Land wo jeder machen darf was er will (manchmal geht´s zu weit Exclamation ).
Und außerdem machst du dich (also deine Homepage) nur unbeliebt wenn du Werbung für das Gästebuch machst: Stelle dir vor du gehst auf eine Internetseite und das erste was kommt: Hinterlasse bitte einen Gästebuch eintrag. Ansonsten wäre das ja unverschämt: Da können sich schon viele Beleidigt und genervt fühlen! Außerdem zählt ja nicht das Gästebuch zum wichtigsten Teil Very Happy


Greeze Cat-Cool
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag10.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch an deiner Tür klingeln und wieder verschwinden Laughing
Beitrag10.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Auf vielen Seiten findet man auch nur Gästebuch Einträge wie :"Oh man Mathe war ja heut scheiße!" son privaten Kram halt, und wenn dir 1000 Leute schreiben: Oh geile Hp, heißt das nicht das die wirklich gut ist
Beitrag10.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

mich kotzt es an wenn leute sich eintragen, aber nicht mal mehr als 3 wörter zusammen bringen,
und den text einfach nur reinkopieren und bei der nächsten homepage genau den selben text wieder posten...Evil or Very Mad

so wie
Zitat:
hy
Coole Hp.


das hasse ich Laughing
______________
.
Beitrag10.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

im laden gehe ich ja auch nicht zur information und schreib in ein buch Wink

und außerdem was soll ich denn zur jeder homepage schreiben
ich sach mal besser nix schreiben als
ganz ok
oder doof

ich finde mann sollte nur wichtige sachen ins gbook schreiben...
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag10.08.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
mich kotzt es an wenn leute sich eintragen, aber nicht mal mehr als 3 wörter zusammen bringen,
und den text einfach nur reinkopieren und bei der nächsten homepage genau den selben text wieder posten...Evil or Very Mad

so wie
Zitat:
hy
Coole Hp.


das hasse ich Laughing



Noch schlimmer ist:

Zitat:
Hey coole seite. Besuch meine!
http://
http://
http://
mfg
Beitrag10.08.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ich finde verden4you hat völlig Recht, ich gehe in einen Laden und nutze den Service (auf deiner Page entspricht das dem Inhalt), aber da die meisten eurer Seiten ja gar keinen bzw. kaum dynamischen Inhalt haben, schaue ich sie mir an und gehe wieder.

Ich brauche mich doch nicht auf jeder "normalen" Seite zu verewigen....
Ich schreibe vllt in das Gästebuch eines was weiß ich, auf jeden Fall nicht unbedingt in deins.
Vllt mal nen netter Gruß und ne Bewertung der Seite, aber das auch nur wenn ich auf deine Seite gehe und das mache ich jetzt nicht extra deswegen....
Du kannst ja nicht erwarten, dass sich jemand, der täglich auf deiner Seite ist, andauernd einträgt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.08.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

eigentlich schreibe ich immer ins gb aber wenn mich jemand dazu zwingt nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de