Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: Kann wegen Werbung keine Bilder verschieben

Ich zhabe mittlerweile 543 Bilder hochgeladen, als mir doch einmal die gloreiche Idee kam, das große Chaos ein wenig kleiner zu machen, indem ich nicht nur eine, sondern mehrere Kategorien eröffne. Ich lud ein Bild in eine neue Kategorie (USA) hoch und verschob zwei weitere in diese. Dann entdeckte ich in der Kategorie, dass ich auch alle Bilder anklicken und denn nach betätigen des "Markierte Bilder Verschieben"-Buttons alle zusammen verschieben kann. Bei der Kategirie Allgemein geht das allerdings nicht, denn dort habe ich mittlerweile so viele Bilder, dass das letzte sichtbare angeschnitten ist (ich weiß nicht, ob oder wie viele Bilder nach diesem noch kämen) und darunter nur diese dämliche "Geld verdienen mit deiner Website?"-Werbung steht.. Irgendwo unter diesem müssten meine beiden so wichtigen Buttons sein, mit denen ich mehrere Bilder gleichzeitig verschieben oder löschen kann.
Okay, lange Geschichte, hab ich gemerkt.. aber nun zu der Frage:
Wie komme ich an diese Buttons ran????
Bitte um Hilfe, liebe Grüße,
Annika

www.world-of-chaos.de.tl
Beitrag10.08.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Problem ist an die Administration weitergeleitet Wink
Beitrag10.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! *aufantworthoff*
Lg
Annika

www.world-of-chaos.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de