Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text bei Klick vergrößern?

hallo istz es villeicht i-wie möglich sowas hier zu machen auch auf meiner page :

http://www.aquanet.de

ich mein das das dawas geschrieben ist und dann mehr steht und wenn man auf mehr drückt kommt man zum ganzen text ??
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 10.08.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das ist eine einfache verlinkung Wink
Du verlinkst das Wort "mehr" mit einer weiteren unterseite, und auf diese Unterseite schreibst du dann den gesamten Text.
Wenn man dann auf mehr klickt, kommt man automatisch auf die unterseite Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag10.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

ohh ja okey ich denk immer zu kompliziert


merci
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 10.08.2007, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

volontiers Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de