Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Musik aufzeichnen von Youtube, my video usw.

Hi,
ich möchte gern Musik für mich privat aufzeichnen mit den N°23 Recorder von You Tube usw.
Hab hier auch schon die SUFU benutzt, und bin auf verschiedene Antworten gestoßen, also ob das erlaubt ist oder nicht.
Bei einer solchen Frage war die Antwort: Für dich privat kein Problem.
Bei einer anderen: Lass die Finger davon! Ist illegal.
Was stimmt denn nun?

Und kann man erwischt werden, wenn man mit den N°23 Recorder was aufnimmt? Oder ist man damit annonym?
Was würdet ihr raten? Würde auch gern ein paar Musiktitel für mich privat haben, aber kaufen kann ich mir nicht leisten. Hab nur Hartz4.
Will aber nicht unbedingt illegale Sachen machen.


Zuletzt bearbeitet von farbklecks am 10.08.2007, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Melde dich mal bei mir! Über Skype oder ICQ am besten Skype da bin ich immer.

Nummern usw.. findest du auf meiner Page.

Dann erkäre ich dir ne einfacher Lösung!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag10.08.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hmm...erwischen ist die eine Sache, da ist die Möglichkeit nicht so groß, aber bei der Legalität wäre ich mir nicht so sicher.
Ist natürlich nen schwieriger Fall und da du die Musik ja nicht bezahlst, schadet es der Musikindustrie.
Und ne Strafe von 5000¤ oder was weiß ich, könnteste dir wohl auch nicht leisten.
Genauso wenig wie ein Lied für 1,30¤ bei Musicload Mad (die Preise sind unverschämt)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.08.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Es geht noch einfacher......
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag10.08.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hol dir in Firefox die Erweiterung "Download helper" dann kannst des Video runterladen dann brauchst noch den Riva FLV Encodierer und machst dir ne mp3 draus
FERTIG und illegal
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag10.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Hmm...erwischen ist die eine Sache, da ist die Möglichkeit nicht so groß, aber bei der Legalität wäre ich mir nicht so sicher.
Ist natürlich nen schwieriger Fall und da du die Musik ja nicht bezahlst, schadet es der Musikindustrie.
Und ne Strafe von 5000¤ oder was weiß ich, könnteste dir wohl auch nicht leisten.
Genauso wenig wie ein Lied für 1,30¤ bei Musicload Mad (die Preise sind unverschämt)


Ich weiß, es ist ne doofe Situation.
Nee, 5000, soviel besitz ich nicht, und werd ich nie besitzen, solange ich keine Arbeit habe.
Bei dem bisschen, was ich hab, reicht grad so für das Nötigste.
Für Musik und solchen Luxus bleibt nichts übrig.
Wenn das aber doch illegal ist, will ich auch nicht erwischt werden. Würde riesen Ärger bekommen.


Zuletzt bearbeitet von farbklecks am 10.08.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Am besten zeichne die Musik Hardware mäßig auf.
Das ist halbwegs Legal.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag10.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Da ist wohl der N°23 Recorder doch nicht so sicher.
Beitrag10.08.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hab dir ne PN geschrieben.........
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag10.08.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Wie sicher ist das downloaden nun mit dem N°23 Recorder?

@flush-andreas
An das Programm komme ich doch eh nicht ran.
Trotzdem Danke.


Zuletzt bearbeitet von farbklecks am 10.08.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ist das jetzt eingentlich legal oder nicht?

Eigentlich ne tolle Sache einfach Musik, raus-

schneiden^^
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag11.08.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
Ist das jetzt eingentlich legal oder nicht?


ist nartürlich illegal, es sei den du hast die Erlaubnis oder die Musik ist Gema frei
Beitrag11.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir funzt das Teil eh nicht, habe schon alles probiert Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

pass mal auf, besorg dir einfach eine externe festplatte, instalier dort ein download prog und speicher auch nur die illegalen sachen da drauf, wenn die bullen kommen, ziehst dz die festplatte einfach ab und (versteckst oder zertritst sie). das ist die beste lösung um diesen überwachungsstaat zu überlisten.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de