Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Wie Intro entfernen ? (noch offen)

Hallo, ich habe ein selbst erstelltes Intro, doch mein altes Intro wird immer noch angezeigt wie kann ich das abstellen ?



Hier die HP : http://www.bfsf.de.tl/

-danke im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von bfsf am 11.08.2007, 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

also das intro unten einfach einloggen dann auf extra und dann flash intro deaktivieren
Beitrag10.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: ?

Geht dann aber mein eigenes Intro nicht weg ?
Beitrag10.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Dann geht ja die ganze Inntro Seite weg wenn ich das Extra deaktiviere, aber ich viel das die Intro Seite bleibt aber nur das alte flash Intro unten verschwindet ----siehe http://www.bfsf.de.tl

Hoffe auf schnelle Antwort Wink


Zuletzt bearbeitet von bfsf am 10.08.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: Geglöst

So hab das in Firefox mit Scrollbar verstecken gelöst und bei IE mit folgender Fehlermeldung gelöst:"Diese Seite ist für Firefox optimiert und kann eventuell bei ihrem Browser nicht ordnungsgemäss angezeigt werden"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de