Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: durchsichtige grafiken

hallo ich wollte mal fregen mit welhem programm man durchsichtig zeichen kann oder geht das sogar mit pain wenn ja wie

bitte helft mir

Mfg Nico
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag10.08.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

z.B. mit Photoshop, eine neue Ebene erstellen, zeichen, und die ebene dann auf 80% decfkkraft stellen.

Dann kannst du durchkieken.
Beitrag10.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ich hab photoshop nich welcheversion würdest du mir empfehlen oder kannste mit vllt. den link für den doownload schicken?
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag10.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

kannst du mir da nicht weiter helfen?
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag10.08.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Meines wissens kostet Photoshop zwischen 1000 und 1500 Euro, runterladen kann man das nartürlich auch, aber in diesem Forum kriegst du keine Links zu illegalen Seiten.

hier die Windows Version von dem Programm Gimp, was mit Photoshop vergleichbar ist, "durchsichtige Grafiken müsste man damit auch hinkriegen.
Beitrag10.08.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

aber du kannst dir auch die 30 Tage Testversion von Photoshop laden, direkt hier!.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag10.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:


hier die Windows Version von dem Programm Gimp, was mit Photoshop vergleichbar ist, "durchsichtige Grafiken müsste man damit auch hinkriegen.


klar, du kannst natürlich auch mit gimp die deckkraft der ebenen einstellen... Wink
bringt aber nur was wenn du einen transparenten hintergrund hast... Rolling Eyes
______________
.
Beitrag10.08.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

was wollt ihr alle immer mit photoshop, das geht auch ganz einfach mit paint.net
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.08.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Genau, warum immer mit teuren (meistens illegal besorgten) Programmen, wenn es auch mit einfachen wie paint.net, GIMP etc. geht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

hab auch noch ne frage zu grafiken
wie bekomm ich es hin ein text bei paint (Windows) z.B. um 12 grad zu drehen ? in moment weiß ich nur wie 90, 180, 270 grad geht. Kann jemand helfen?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag10.08.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
hab auch noch ne frage zu grafiken
wie bekomm ich es hin ein text bei paint (Windows) z.B. um 12 grad zu drehen ? in moment weiß ich nur wie 90, 180, 270 grad geht. Kann jemand helfen?


eine grafik in einem bestimmten wikel zu drehen is mit paint nicht möglich...

am besten du holst dir gimp machst ein paar tut's und dann beherscht du das auch Wink
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de