Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel: Suche passende Hintergrundmusik

Hi leutz
ich such mri schon seid tagen die hände wund nach einer passenden hintergrund musik für meine page. Sie drehtsich um rollertuning und daher hätte ich gernen nen sound der sich son bissl wie 2fast 2 furious anhört und sowat in der art.
also hat jemand so einen sound auf dem rechner odda weriss wo ich sowatbekommen? wäre echt dankbar wenn mir einer sowat besorgen könnte
Beitrag05.09.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

was wir dir empfehlen können ist das hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564 Wink

Edit: habe die Überschrift deiner Frage angepasst.
Beitrag05.09.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Also da heb ich schon geguckt abab kein hip hop odad sowat gefunden weil ich die sufu auch net versteh was für wörter sol ich da denn eingeben habs z.b mit hip hop versucht hab abba nix genützt
Beitrag05.09.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

meinst du die such-funktion im Forum ? hier im Forum findest kein HipHop.

Den Link den ich dir eben gab,
weiter unten auf der Seite sind die Anbieter, die das haben , was du suchst : HipHop.
Und dort gibt es dann mehr Auswahl (unter Loops) als Dir lieb ist und du zeit hast Very Happy

Edit : Diesen Anbieter meinte ich http://www.flashkit.com/loops/
Seite einwenig runter scrollen, dann siehste die Rubriken, Dance,Techno,HipHop und so weiter.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de