Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Bilder verkleinern >3,5MB

Hallo,

ich habe zwar das praktische kleinen tut von annasherzop oben gelesen, nur leider funktioniert www.bilder-verkleinern.de nur bei Bildern, die max. 3,5 MB groß sind - ich habe aber einen Scan von ca. 4,7 MB (Ja, ich weiß, ich hätte auch ne kleinere Auflösung nehmen können, ist aber zu spät jetzt), würde das aber gerne auf die Seite setzen.

Hilfe?

Zur Anmerkung:
Es ist ja schön, daß es so viel freeware gibt - nur dummerweise so verhältnismäßig wenig für Mac. Wenn mir also jemand nette downloads anbieten will, um das Problem zu beheben, bitte denkt dran, daß ich mit Windows-Programmen recht wenig anfangen kann. Smile

Danke schonmal,
die Oile
Beitrag05.09.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Mann Mann immer diese Exoten ... Wink
Nein, Scherz beiseite. Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen:
http://www.softonic.de/seccion/817/Bildbearbeitung_&_Optimierung
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de