Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Spam im Gästebuch

Moinsen zusammen,mir wächst echt bald ein dickes rohr.Jeden tag lösche ich mindestens 5 beiträge mit spam drin.Jetzt hab ich schon die Badwordliste voll zu machen.Aber das nutzt leider nichts,jetzt haut dieses viech einfach nur noch so in die tasten und spamt damit mein G-book voll.

Sind davon hier noch mehr leute betroffen oder bin ich hier der einzige dem bald ein dickes rohr wächst???

Das nerft echt böse mit der zeit ab.

Jetzt meine frage,kann man dagegen nicht irgend was unternehmen???ausser vielliecht das G-book zu sperren???Darauf hab ick nämlich kein bock.

Peac´n @ Tömse
Beitrag05.09.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Gibt schon einen Vorschlag, einen visuellen Bestätigungscode einzufügen. Das hilft allerdings nur gegen Bots, nicht gegen menschliche Spammer...
Hast du andere Vorschläge?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de