Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Wei macht man sich Folgendes...

Eine Frage mal an euch und zwar :

wie macht man sich sowas wie Hompage Baukasten also das man Sich selbst sowas macht
wie .de.tl ? weil ich will das irgendwie machen
weil dan können andere Auch so Hompages anmelden ohne risiko manche haben nähmlich so angst mit namen und so bei mir hätten sie das nicht ich meine jetzt meine freunde.
wisst ihr wie das geht ???
aber das ich auch die werbung und so dadrauf mache muss aber nicht aber das ich zumindestens die hompages verändern und sperren kan !

kan mir jemand weiterhelfen ?


Freue mich über jede Hilfe.

mfg

mccf
Beitrag10.08.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hmm, da würden sicherlich kosten auf dich zu kommen, aber das funktioniert so:
Du suchst dir ne beliebige Landesendung, in unserem Fall ist es .tl
Dann brauchst du die Domain http://de.tl
Und alle Seiten, wie z.B http://beispiel.de.tl sind dann Subdomains davon....
So müsste es sein, wenn ich mich nicht irre...

PS:
Das mit der Werbung ginge dann etwas anders, wäre wohl auch kein Problem, aber verändern kannst du die Pages sicher nicht, dazu bräuchteste ja nen gesamten Baukasten....
Du könntest halt die Subdomains sperren...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Wieso den

Wieso würden dan Kosten auf mich zu kommen ?
Beitrag11.08.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Weil man nunmal nicht alles geschenkt kriegen kann Wink
Und wenn es von privatem Nutzen (also vor allen Dingen für deine Freunde) sein soll, willst du dafür wahrscheinlich kein Geld ausgeben...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de