Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Schrift ändern!

hallo, kann mir jemand sagen ob ich da wo der rote kasten ist http://img.webme.com/pic/m/moonsrising/image3.jpg auch eine andere schriftart kann und wenn ja wie kann ich meine schriftart die ich auf dem pc hab aber nicht im homepage-baukasten, verwenden kann !

danke für die antwort im voraus


Zuletzt bearbeitet von kevinvoitel am 10.08.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuche es mal mit folgendem Code:

Code:
<font face="Arial">Titel></font>

Wenn das nicht funktioniert, kann man das nicht verändern.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.08.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hi,

füge es unter design text über den design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility:hidden;}
-->
</style>
Beitrag10.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

cerii hat Folgendes geschrieben:
hi,

füge es unter design text über den design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

Er will die Überschrift aber nicht weg haben , sondern in einem anderen Schrifttypen...
der obere Code stimmt !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hi ja erstmal danke und wo muss ich jetzt diesen code hinfügen ! könnt ihr mir das noch sagen und ich möchte die schriftart "shredded" wie kann ich die einfügen !
Beitrag12.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hmh will mir keiner sagen, wo ich das hinsetzen muss also diesen code, damit sich die schriftart ändert. weil ich hab schon einiges probiert aber nix funktionierte !!!! was mach ich denn falsch, bitte um schnelles feedback

mfg kevin
danke im voraus
Beitrag12.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag20.08.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

hi und wie kann ich die grauen ränder um den navi ringsrum und um den text ringsrum sowie den um den rechten boxen auch schwarz machen ? und wie kann ich das bild ändern das gleich über dem textrahmen ist ?

danke der hilfe im voraus ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de