Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Beste Hp im Design RED!!!

Hey Leute

sagt mir mal bitte welche Hp ihr am besten im Design red findet vergesst aber auch nicht meine meine ist auch nicht schlecht nja schreibt mir dann einfach welche ihr am besten findet nja kay sagt mir eure meinung

MFG T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag10.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Willst du mich verarschen oder gabs den Thread ebend schon mal?

Also meinst du, dass wir sagen sollen, welche HP, die das Design Red hat, wir am besten finden?
Junge, was verlangst du von uns?
Es gibt Hunderte, wenn nicht sogar Tausende, die dieses Design haben...
Aber wahrscheinlich habe ich dich nur falsch verstanden Mr. Green

PS:Gute Promotion, aber das zieht bei mir nicht
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Also das mit Beste HP mit Desing Red finde ich übertrieben. Es gibt genügend andere die eine gute HP mit den Standart Design gezaubert haben. Bevor du das sagen kannst müssten alle Seiten mit Design Red bei einene Wettbewerb mit machen.

Aber jetzt zu deiner Seite. Ich finde die Seite eigendlich gut gemacht. Leider bin ich kein Hip-Hop oder Rap Typ. Ich hör nur Rock und Metal. Aber gut gemacht.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag10.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Also das mit Beste HP mit Desing Red finde ich übertrieben. Es gibt genügend andere die eine gute HP mit den Standart Design gezaubert haben. Bevor du das sagen kannst müssten alle Seiten mit Design Red bei einene Wettbewerb mit machen.

Aber jetzt zu deiner Seite. Ich finde die Seite eigendlich gut gemacht. Leider bin ich kein Hip-Hop oder Rap Typ. Ich hör nur Rock und Metal. Aber gut gemacht.

mfg Patrick

Geht mir genauso, Hip-hop und Rap ist scheiße, Rock (auch Punk-Rock) und Metal ist geil.
Naja trotzdem gehe ich nicht auf seine HP, ist doch eh nur Promotion...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de