Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: gehackt....

hey leute
und zwar habe ich ein problem:
jemand hat meine seite ,,geknacht'' was bei der sicherheit auch nicht sehr schwer ist (aber ich will homepage baukasten keinen vorwurf machen) und jetzt hat er die seite sehr verändert bzw. verschandelt
er beleidgt mich usw.
könnt ihr vll. die seite löschen da ich ja jetzt nicht mehr an mein kennwort rankomm...
wäre sehr nett
grüße
valentin
Beitrag10.08.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

du kannst an das supportteam schreiben oder warte bis ein mod kommt der die hp löschen kann
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de