Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Löschen der Homepage

Ave!

Es tut mir Leid, wenn diese Frage schon oft gestellt worden ist, aber ich habe trotz suchen keine Antwort gefunden.

Ich möchte aus privaten Gründen meine Homepage löschen, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Danke im Vorraus.

Vale.
Beitrag10.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Nach dem Einloggen bei deiner Page unter Einstellungen ganz unten rechter Button in Rot "Homepage löschen"

Und dann den Anweisungen folgen
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag11.08.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Homepage Löschen:
- Einloggen
- Einstellen
- Homepage löschen (ganz unten)

Nun bekommst du eine bestätigungs mail, das du deine Homepage löschen willst.
In dieser mail findest du einen Link, auf den klickst du, um deine Homepage endgültig zu löschen.

Achtung:
Wenn du die Homepae gelöscht hast, verfällt nur die Homepage, nichtaber die E-mail.
Das heißt, du kannst dich nicht nochmals mit der gleichen E-mail anmelden!

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 11.08.2007, 08:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de