Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel: mit Homepage Geld verdienen

Hallo Ihr Lieben,
da ich nun die 2. Mail vom Baukasten-Team erhalten habe, daß man mit der HP Geld verdienen kann, möchte ich gerne wissen, ob das nur für Leute gilt, die in Deutschland wohnen.
Ich denke mir, dass Werbung für die Telekom wohl nicht so interessant ist, wenn ich meine Seiten hier von Mexico aus erstelle.
Für meine englische Seite www.mannes-biergarten.page.tl auf der ich inzwischen schon über 11000 Besucher hatte, habe ich mich auch bei Google angemeldet, wurde aber abgelehnt, da diese keine Seiten unterstützen, die z.B. alkoholische Getränke beinhalten.
Auf meiner playasusie.de.tl habe ich über 5000 Besucher, aber mir fehlt leider die Zeit mehr an dieser Seite zu arbeiten.
Ich würde gerne mit der englischen Biergarten Seite Geld verdienen, da sie täglich mehrfach besucht wird. Allerdings sollte die Werbung ebenfalls in englisch sein.
Wer kann mir einen Tip geben?
Vielen Dank schon mal
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag10.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
http://www.abso.de/blog/index.php/geld-verdienen-im-internet/

musst mal gucken vll. is das ja was....
Beitrag10.08.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die prompte Antwort
ich werd mal reinschaun
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag11.08.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Keine REF-Links im Forum bitte!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de