Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel: Domain: Nicht freigeschaltet

Hallo
Ich habe eine Mail bekommen das mmein Geld angekommen ist , das es aber bis 48Stunden dauern kann bis sie freigeschalten ist. Nur das ist jetzt 4Tage her . Was mache ich jetzt?


Zuletzt bearbeitet von spessart-tinker am 11.08.2007, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Es kann einige Wochen dauern, bis die *.de Domain freigeschaltet wird.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag11.08.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Sebastian
Kann ich das beschleunigen - denn ich gehe am 25.8 auf eine Verbandsvorstellung und habe mir schon T-Shirts mit xxxx.de bedrucken lassen und wenn das nicht funktioniert wäre dieser "Werbezug" total umsonst und mit Wäschestift möchte ich nicht unbedingt das tl dazuschreiben. Hast Du eine Idee?
Gruß Jutta
Beitrag11.08.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Nein, direkt beschleunigen kannst du das leider nicht.
Versuche es mal mit einer E-mail an: support-de[-at-]webme.com
Das wäre ein Versuch wert.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de