Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Tabellen Problem

hi,

ich hab ein Tabellen Problem, für eine externe HTML Datei (für eine Ebay auktion), bräuchte ich einen HTML Code, den ich einfüge , das der Hintergrund, den ich bereits in den Tabbellen eigenschaften schwarz gemacht habe, transparent zu machen.

und bitte kommt jetzt nicht mit einem Link zu Andybabes TUT Transparenz von tabellen, den das geht nur mit CSS und auch bitte nicht mit Sufu, den die habe ich auch bereits benutzt.

Danke im vorraus
Beitrag11.08.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

ich will ja nicht drängen aber es ist wirklich wichtig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de