Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Titel im Feld Header entfernen

Hallo,

Ich habe einen Banner mit fertiger Schrift entworfen und möchte die bereits vorhandene Schrift ausblenden, da sie die neue überdeckt. Ich habe es erstmal so gelöst, dass ich die weiße Schrift auf weißen Grund gelegt und an den Rand geschoben habe, - jedoch werden einige Buchstaben immer noch teilweise verdeckt.

Es geht um diese Homepage:
http://springborn.de.tl/Home.htm
(Das 'f' bei 'Prüfert' wird z.B. verdeckt.)


Zuletzt bearbeitet von springborn am 11.08.2007, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf "Einstellungen" und schau bei "Titel der Homepage" nach, ob da noch was steht. Wenn ja, lösch das, mach einfach ein Leerzeichen und klick auf "Einstellungen editieren". Somit ist der Titel deiner Homepage nicht mehr vorhanden und kann auch nicht mehr sichtbar sein Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 11.08.2007, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Nette Idee, die ich bereits hatte. Das Feld leer lassen geht nicht -> Fehlermeldung. Einfach nur 'nen Punkt oder Apostroph eintragen ginge natürlich und dann wäre auch nichts zu sehen, allerdings würde die Homepage auch bei den Bookmarks "." oder "'" heißen, und das wäre etwas unschön.
Deshalb würde ich schon gerne den Titel behalten, ihn aber eben auf der Homepage nicht anzeigen lassen.
Beitrag11.08.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Titel ausblenden:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {visibility:hidden}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.




mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 11.08.2007, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Genau das meinte ich. Hat wunderbar geklappt.
Beitrag11.08.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ein Leerzeichen, eingefügt mit der Tastatur im
Feld "Homepage-Titel" klappt auch Wink

Nicht leer lassen , wie Du es gemacht hattest, sondern 1 Leerzeichen einfügen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de