Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: Wie aktiviere ich Hintergrund-Musik ?

ich will auf meiner hp eine hintermusik einstellen aber irgendwie geht das nicht kann mir jmd weiter helfen


Zuletzt bearbeitet von miakayuugi0708 am 11.08.2007, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst beim Extra "Hintergrundmusik" die URL zur *.mp3 angeben.

Richtig:

Zitat:
http://www.eine-url.de/musik.mp3


Falsch:

Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\miakayuugi0708\Eigene Dateien\Eigene Musik\musik.mp3


Zitat:
http://www.eine-url.de/musik.html


Andere Dateiendungen sind auch möglich. Die Angabe einer HTML Datei wird dich nicht sonderlich weiter bringen, denn es wird dann keine Musik zu hören sein. Zu beachten ist nur, dass die Musik GEMA frei sein sollte.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 11.08.2007, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de