Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: Skype Skin

Hey, ich wollte euch einmal fragen wo es für Skype neue Skins gibt. Weil das Standard Skin sieht irgendwie mit der Zeit voll langweilig aus. Bei ICQ gibt es ja haufenweise.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag12.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Soviel ich weiß, gibt es keine Skins für Skype! Außerdem ist es auch untersagt Änderungen am Graphical User Interface (kurz GUI) vorzunehmen.
Beitrag12.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für die Hilfe!

Das ist aber echt blöd das es da keine Skins gibt, naja........

*closed*
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag12.08.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Kein Problem
Beitrag12.08.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Datei -> Persionalisierung -> Hintergrundbild ändern.... ( funktioniert nur bei den neueren Skype-Versionen Laughing )

ich hätte sonst auch nie eine möglichkeit gesehen, etwas zu veränderm Confused
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de