Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Externe Tabelle einbinden?

wollte fragen wie ich das machen kann das ich die Tabelle auf meiner Homepage rechts nicht immer manuell aktualiesieren muss,denn auf die ganze Saison nervt das ein wenig habe das selbst probiert nur sie erneuert sich nicht von selbst vielleicht kann mir wer bitte helfen danke im voraus.

Code:
[web]http://ostliga.at/scr/smalltable.php[/web]
[/quote]
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!


Zuletzt bearbeitet von sknfansunited am 11.08.2007, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<iframe src="http://ostliga.at/scr/smalltable.php" height="250" width="150">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


Das rote ist die Höhe/Breite des Feldes (auf die Tabelle anpassen), das blaue die Adresse der Externen Seite, die man einbinden will. So aktualisiert sich die Tabelle von selbst, da du diese direkt vom anderen anzeigen lässt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de