Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: rahmen im frame entfernen

hallo wollte mal fragen ob man den rahmen in dem frame irgendwie entfenen kann hier ist das was ich per frame rein gemacht habe http://mister1partner.de.tl/Eigene-Homepage-erstellen-ar-.htm

danke!
Beitrag11.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<iframe style="WIDTH: 834px; HEIGHT: 596px" src="http://serverftpmahmud.se.ohost.de/test/" width="500" height="500" frameborder="no"></iframe>


Das Rote zu deinem Code hinzufügen.

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag11.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ok danke hat sich erledigt es funktioniert


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 11.08.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de