Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Text mit unsichtbarer Tabelle formatieren?

hallo
habe mal ne frage kann man das irgendwie so hinbekommen: (punkte sollen einen text erstzen) sollte normalerweiße ein größerer abstand zwischen den punken sein
.......................... .........................
.......................... ..........................
........................... ..........................
......................... ..........................
........................... ..........................

bei mir geht das einfach nicht bei mir versaufen die verschiedenen texte immer!!! kann man das vieleicht mit einer unsichtbaren tabelle machen ???


danke für eure hilfe

aquarienfreaks





Ps: wüsste nicht in welches thema das gehört !!!
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 11.08.2007, 22:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du eine Tabelle editierst kannst du den Rahmen (Border) auswählen. Setze den Wert auf 0.




______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag13.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

mhh okey aber irgendwie bekomm ich das trotzdem nicht so hin geht das über haupt so wie hier ganz unten nebeneinnander und mit farbe etc.
wie z.B. deZoofa 2007
www.aquanet.de

danke
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de