Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr O.C. California?
Gut
  33%
[ 4 ]
Mittelding
  66%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: O. C. California - Thread :)

Hey,

hier ist ein O.C. Thread und wie findet ihr O.C. California? Des läuft aktuell auf Prosieben am Sonntag um 13:00 ^^
Beitrag11.08.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Re: O. C. California - Thread :)

theoc-online hat Folgendes geschrieben:
Hey,

hier ist ein O.C. Thread und wie findet ihr O.C. California? Des läuft aktuell auf Prosieben am Sonntag um 13:00 ^^

Ich finde diese Sendung nicht der Hammer !
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag11.08.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Es gibt wieder eine Änderung bei O:C. Es läuft nun um 12:45 Uhr. Die verschieben das fast wöchentlich..

Die 4 Staffel ist der totale reinfall, aber was will man schon erwarten wenn Marissa nicht mehr dabei ist und dieser bilige Ersatz taylor für sie einspringen musste. Ich meine nur weil man sie anziieht wie Coop, ist sie noch lange nicht wie sie.
Am liebsten würde ich den producenten in den A*** tretten, dafür das Sie misha Barton (marissa Cooper) rausgeschmissen haben..

Die Ersten beiden Staffeln waren noch die besten, ab den Serien wo´s mit Tray los ging, war nur noch das reinste Chaos los, das sich nicht ansehen lies. Doch so schlecht wie die 4 Staffel war keine..

Nichts desto trotz seh ich sie mir an, keine Ahnung wieso. Jedensonntag schalt ich den Fernseher dafür an, ich meine immer zu hoffen, das evtl irgendwann wieder ne Serie kommt in dieser Staffel, die so gut ist wie die von der ersten und zweiten Staffel.. aber so wie es ausieht, kann ich darauf noch lange hoffen..
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag11.08.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Jaa ich fand auch die ersten zwei staffeln am besten Wink weil da viel Action war und so naja ich teil auch die meinung, dass taylor nicht marissa ersetzen könne, aber wär irnwie noch lustig wenn marissa noch leben würde und die beide um ryan streiten würden Very Happy

Nichts destotrotz kenne ich GAR Keine Serie die O.C. bisher ersetzen könne Sad Aber Die Produzenten haben eine neue Serie in Arbeit gerade... und jegliche Hoffnung auf eine weitere Staffel O.C. ist verloren, denn ich hab gehört, dass die Sachen dort alles abgebaut werden.

Nur noch mit dem Teil von Marissa.. Mischa wollte selbst glaub ich aus O.C. aussteigen und dafür als Model arbeiten oder sowas glaub ich mal... des steht auch in anderen Foren..
Beitrag11.08.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

öhm, du hast bei deiner Umfrage die Option "Schlecht" vergessen, daher konnte ich nicht abstimmen.
Beitrag11.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
öhm, du hast bei deiner Umfrage die Option "Schlecht" vergessen, daher konnte ich nicht abstimmen.

jaa, den button habe ich auch schon gesucht^^ *kotz* Laughing
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 11.08.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
öhm, du hast bei deiner Umfrage die Option "Schlecht" vergessen, daher konnte ich nicht abstimmen.

jaa, den button habe ich auch schon gesucht^^ *kotz* Laughing
Beitrag11.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ja des ging irnwie net Very Happy xD ich hab drei antworten gehabt und es zeigte nur die letzten zwie an Wink
Beitrag11.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

theoc-online hat Folgendes geschrieben:
ja des ging irnwie net Very Happy xD ich hab drei antworten gehabt und es zeigte nur die letzten zwie an Wink


jajajaja dann schön rausreden, gell? xDD^^
______________
.
Beitrag11.08.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Wink XD LoL
Beitrag11.08.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel:

theoc-online hat Folgendes geschrieben:

Nur noch mit dem Teil von Marissa.. Mischa wollte selbst glaub ich aus O.C. aussteigen und dafür als Model arbeiten oder sowas glaub ich mal... des steht auch in anderen Foren..


Misha Barton ist nicht freiwllig gegangen sondern wurde von den Producenten rausgeschmissen. Sie ist unpünktlich am Set erschienen und hat ständig mehr Zeit auf Party´s als beim Dreh verbracht. Die Producenten waren stink sauer auf sie, so die Ausgage des Presse Sprechers..

@topic..

naja, es gibt genau so gute Serien wie O.C, muss ich sagen. Ich meine GRey´s Anatomy, ist genau so spannend oder Gilmore Girls.. find sie allte toll..
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de