Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Virtuelles Buch

Hallo kann mir jemand weiterhelfen !!
ich möchte die amerikanisch geschichte, auf einer internetseite schreiben, aber so das man dann wenns fertig ist ein buch auf der seite sieht und man dann die einzelnen blätter klickt und umzublättern !

gibt es so was wenn ja wer würde sich die mühe machen mir zusagen wie und wo ich das kostenlos machen kann!!
danke im voraus
Beitrag11.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier diese Adresse http://www.iparigrafika.hu/pageflip/

, aber frag mich nicht wie es geht, weil ich da auch noch nicht hinter her gestiegen bin

Edit: okay, ich habe gerade gesehen, die wollen da Geld sehen,
aber vielleicht findest du etwas über das Suchwort "pageflip"
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 11.08.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ja ok hab ich und da konnt ich pageflip_v22_source runter laden, aber da das eine ...fla datei ist kann ich sie nicht öffnen kann mir jemand sagen wie ich die öffnen kann !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de