Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Admin - bitte Stellungnahme! Danke!

Hallo zusammen!

In meiner Music Corner gibts jetzt das neue Video von Bushido sowie einige Facts zum neuen Album 7. Also los!

http://akapitbull.de.tl/Music-Corner.htm
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]


Zuletzt bearbeitet von akapitbull am 11.08.2007, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich sag es ja ungern, aber das ist illegal!

Du riskierst eine Abmahnung in Höhe von 5000 EUR pro veröffentlichten Titel... desweiteren riskierst Du die Löschung Deiner HP...
Beitrag11.08.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

bitter
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beitrag11.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

warum? ich stelle kein video zu verfügung! ich verlinke lediglich ein öffentlich zugängliches Videoportal, dass den Link auf das Video zu Verfügung stellt.

Ich habe mal mit einem Admin gesprchen und laut ihm dürfte man man verlinken....

ich lass mich natürlich gerne eines besseren beleeren und möchte keinen ärger anzetteln. ich habe die seite raus genommen. Trotzdem würde ich mich über ein offizielles Stat von nem Admin freuen.

Nix für ungut!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beitrag11.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Du veröffentlichst GEMA geschütztes Material auf Deiner Page - das es von youtube oder sonst was kommt spielt da keine Rolle und es gibt zahlreiche Anwälte die auf Grund mangelnder Arbeit den ganzen Tag durch das Netz surfen und genau solche Seiten abmahnen. Womit wir wieder bei den 5000 EUR Strafe wären Wink

Nimms nicht persönlich, ich will Dich nur vor großem Ärger bewahren... letztendlich könnte es mir ja auch egal sein, was Du machst, ge?
Beitrag11.08.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal das Thema hat sich erledigt da
die Seite nicht mehr auf deiner HP ist.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo, nein im Gegenteil, ich bin froh über jeden Hinweis auf sowas. Ich beabsichtige nicht etwas unrechtes zu tun. Wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

damit will ich es auch belassen. schönen abend euch!
______________
Grüße, Dominik
a.k.a _Pitbull_

Schluss mit langweiligen Bannern!

[img:e758aedae0]http://img.webme.com/pic/a/akapitbull/matrix2.gif[/img:e758aedae0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de