Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Login

Hallo,
Kann ich einen Login Machen der beim betreten meiner Homepage aufscheint wo man dann Benutzername und Kennwort eingeben muss?
Beitrag11.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich meine dass beim betreten ein feld kommt und wo man das eingeben muss
Beitrag11.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du deine gane Homepage schützen, das geht so direkt nicht.

aber du kannst einen das Login z.B. als Startseite machen und alle andere Seiten nur Sichtbar machen, wenn man eingeloggt ist.

Schaue dir dazu bitte den oben genannten Link an.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag12.08.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

aber wie kann ich dass gästebuch in die versteckten seiten schieben
Beitrag12.08.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Gästebuch zu verstecken ist leider noch nicht möglich.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag12.08.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel: login text

soweit ich mich recht erriner kannst du über homepage hilfen die du natürlich über google findest einen hp schutz mit einbauen allerdings muss ich sagen weis ich nicht ob das mit jedem homepage anbieter kompatibel ist !!!

Hier ein link den ich empfehlen würde: http://www.webmastermind.de/homepagetools/Cheats/ Very Happy hoffe ich konnte helfen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de